Technische Störung der Homepage

Von

Technische Störung der Homepage

Liebe Gemeinde und Interessierte,

es ist nun Anfang April 2024. Leider hatten wir seit Sommer 2023 erhebliche, technische Probleme mit unserer Homeage. Überwiegend war die Homepage nicht nutzbar und funktionslos, meist auch gar nicht erreichbar. Nur wenige Tage funktionierte es zwischendurch. Mehrere Versuche der Fehlerbeseitigung bzw. Instandsetzung brachten keinen Erfolg. Unsere letzte Hoffnung: ein Fachmann. Glücklicherweise unterstützte uns Marcel Suttmeyer, unser Gemeindemitglied und Vertretungsorganist, bei der Behebung der Störung. Er schaffte es mit viel Mühe, Zeit und seinem Fachwissen, sämtliche Schadsoftware und Probleme zu beseitigen, sowie Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen, sodass letztendlich die Leiterrundenhomepage wieder funktioniert. Ihm gilt unser herzlicher Dank!

Die vergangenen Veranstaltungen der letzten Monate werden nicht nachgetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, endlich wieder zukünftige Infos für Euch veröffentlichen zu können.

Bildquelle: https://www.nationales-begleitgremium.de/SharedDocs/Artikel/DE/Technische_Probleme_Mailserver_9_3_2021.html

 

Über den Autor