Vor einigen Jahren haben wir uns eine Musikanlage angeschafft. Diese besteht aus zwei Lautsprechern/ Boxen mit Stativen, einem großen Subwoofer, einem Steuerpult, Mikrofon und zwei Beleuchtungselementen. Optional nutzbar sind zwei neu angeschaffte Lichtleisten. Die Anlage ist transportabel und recht einfach zu bedienen.
Diese Musikanlage haben wir vorallem für größere Veranstaltungen beschafft, bei denen die hauseigene, installierte Beschallung nicht genügt, wie unsere Karnevalsfeier, und für Veranstaltungen außerhalb der Räumlichkeiten, wie auf dem Kirchplatz.
Es ist möglich, die Anlage zu mieten, etwa für eine Privatfeier in den Räumlichkeiten des Pfarrzentrums oder für eine Feier zu Hause bzw. in externen Räumen. Hierzu ist ein Leihvertrag zu unterzeichnen, die Abholung der Anlage erfolgt am Pfarrzentrum.
Bei Interesse schreiben Sie uns doch gerne eine Mail an kontakt@leiterrunde-stmartinus.de oder sprechen Sie uns persönlich an.