3. Fußballadventsturnier war ein voller Erfolg!

3. Fußballadventsturnier war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 17.12.2016, hat das 3. Adventsfußballturnier in der Turnhalle in Westerholt stattgefunden. Insgesamt nahmen acht Teams aus allen Gemeindeteilen teil. Die Stimmung in der Halle an der Kuhstr. war dank zahlreicher motivierter Fans gut. Im Finale gewann Dynamo Dosenbier gegen den Trödeltrupp knapp im Elfmeterschießen. Den dritten Platz belegte das Team „The Lions 2.0“. Alle Teams nahmen gegen 16.00 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause. Wir wollen uns ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt und bei Daniel Neugebauer unserem Schiedsrichter für die Unterstützung und Hilfe bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich am Sonntag, den 17.12.2017 (4. Advent), das 4. Adventsturnier anpfeifen können!

Über den Autor

Simon Völkert

Das ist ein Feld, wo alle Informationen hinein geschrieben werden können.