Aktuelle Leiter*innen

Fabian Christoph

Pastoralreferent, Ansprechpartner für die Leiterrunde St. Martinus

Geburtstag: 12.04.1990

Hobbys: Konzerte/Festivals, Stadionbesuche auf Schalke, Zeit mit meiner Frau & Tochter verbringen

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr in unterschiedlichster Form in der christlichen Jugendarbeit aktiv und freue mich, hier vor Ort in Westerholt eine sehr gute und aktive Leiterrunde begleiten zu dürfen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alexander Block

Spitzname: Alex

Geburtstag: 05.01.1993

Hobbys: Sport, Freunde, Schalke, Ehrenamt in der Gemeinde

Ich halte Jugendarbeit für sinnvoll, erlebnis- und abwechslungsreich, spaßig und unverzichtbar!

Julia Block

Geburtstag: 06.10.1996

Hobbys: Chor, Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Jeanette Heikaus

Spitzname: Netti

Geburtstag: 24.12.1993

Hobbys: Chor, Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Nils Heikaus

Geburtstag: 25.11.2003

Hobbys: Modellbau, Fahrrad fahren

Ich bin in der Leiterrunde, weil ich gerne etwas mit Kindern und Jugendlichen unternehme und mir das Spaß macht.

Alexander Spangenberg

Spitzname: Alex

Geburtstag: 31.12.1999

Hobbys: Golf, Fußball, Klavier, Freunde treffen

Ich habe viel Spaß an Aktionen für und mit Kindern und auch Erwachsenen, da ich das entgegengebrachte Feedback und die Freude schätze! 

Michal Curylo

Spitzname: Micha

Geburtstag: 06.05.2000

Hobbys: Tanzen, Gemeindearbeit

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft!

Frederike Ladwig

Spitzname: Freddi

Geburtstag: 08.10.2000

Hobbys: Cello spielen, Tauchen

Mir macht es viel Spaß, gemeinsam mit der Leiterrunde Aktionen für die Gemeinde zu organisieren und gemeinschaftlich Projekte zu erschaffen und durchzuführen!

Moritz Westerheide

Geburtstag: 23.01.2000

Hobbys: Schwimmen, Fitnessstudio, Orchester

Charlotte Kessel

Geburtstag: 27.04.2007

Hobbys: Tennis spielen

Die Kirche bietet eine gute Gelegenheit, sich ehrenamtlich zu engagieren und die Kirche ansprechender für Kinder und Jugendliche zu machen.

Mia Lerche

Geburtstag: 20.07.2007

Hobbys: BMX Race fahren

Ich interessiere mich für die Kirchenarbeit, weil ich gerne mit Menschen arbeite und somit Kinder für die Gemeinde überzeugen kann.

Louisa Bohnenkamp

Geburtstag: 11.03.2007

Hobbys: Tennis spielen, malen und schreiben

Ich interessiere mich für Jugendarbeit, weil ich es liebe mit netten Leuten Sachen zu machen und diese kennenzulernen. Einfach da zu sein, wo man wen braucht.

Leonie Hallmann

Geburtstag: 10.10.2006

Hobbys: Reiten

Ich bin dabei, um nette Menschen zu treffen und viele coole Aktionen zu planen und mitzuerleben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

† Marlies Hugenroth

frühere Pastoralreferentin, jahrelange Ansprechpartnerin für die Leiterrunde St. Martinus

Geburtstag: 03.05.1962

Todestag: 28.01.2021

Ich bin stolz auf die aktive Leiterrunde

DANKE für alles, wir denken an dich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.