Aktuelle Leiter/innen

Marlies Hugenroth

Pastoralreferentin, Ansprechpartnerin für die Leiterrunde St. Martinus

Geburtstag: 03.05.1962

Hobbys: lesen, stricken, Radfahren,

Ich bin stolz auf die aktive Leiterrunde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Matthias Weiß

Spitzname: Matthi

Geburtstag: 20.06.1991

Hobbys: Ins Kino gehen, Fußball spielen, Arbeit in der Kinder- und Jugendabteilung von Sportverein und Kirche, …

Jeanette Heikaus

Spitzname: Netti

Geburtstag: 24.12.1993

Hobbys: Chor, Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Nils Heikaus

Geburtstag: 25.11.2003

Hobbys: Modellbau, Fahrrad fahren

Ich bin in der Leiterrunde, weil ich gerne etwas mit Kindern und Jugendlichen unternehme und mir das Spaß macht.

Alexander Block

Spitzname: Alex

Geburtstag: 05.01.1993

Hobbys: Sport, Freunde, Schalke, Ehrenamt in der Gemeinde

Ich halte Jugendarbeit für sinnvoll, erlebnis- und abwechslungsreich, spaßig und unverzichtbar!

Julia Block

Geburtstag: 06.10.1996

Hobbys: Chor, Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Franziska Wolf

Spitzname: Franzi

Geburtstag: 10.03.1997

Hobbys: Zumba, Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde

Frederike Ladwig

Spitzname: Freddi

Geburtstag: 08.10.2000

Hobbys: Cello spielen, Tauchen

Mir macht es viel Spaß, gemeinsam mit der Leiterrunde Aktionen für die Gemeinde zu organisieren und gemeinschaftlich Projekte zu erschaffen und durchzuführen!

Michal Curylo

Spitzname: Micha

Geburtstag: 06.05.2000

Hobbys: Tanzen, Gemeindearbeit

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft!

Alexander Spangenberg

Spitzname: Alex

Geburtstag: 31.12.1999

Hobbys: Golf, Fußball, Klavier, Freunde treffen

Ich habe viel Spaß an Aktionen für und mit Kindern und auch Erwachsenen, da ich das entgegengebrachte Feedback und die Freude schätze! 

Moritz Westerheide

Geburtstag: 23.01.2000

Hobbys: Schwimmen, Fitnessstudio, Orchester

Niklas Löffelbein

Geburtstag: 22.02.2004

Hobbys:  Karate, Blockflöte, Fahrrad fahren

Es macht mir riesige Freude, Kindern dabei zusehen zu können, wie sie Spaß an etwas haben, bei dem ich selbst mit verantwortlich bin. Genauso wie ich früher eine wunderschöne Zeit mit den Aktionen der LeiterInnen hatte, möchte ich das jetzt an die nächste Generation dieser Gemeinde weitergeben und mich zusätzlich in der Gemeinde engagieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.