Aufnahme der neuen Messdienerinnen und Messdiener

VonMatthias W.

Aufnahme der neuen Messdienerinnen und Messdiener

Am gestrigen Samstag, dem 11.11.2017, zugleich Anfang der Karnevalszeit und auch Tag des Patronalsfestes unserer Gemeinde bzw. Pfarrei, wurden in der Abendmesse um 18.30 Uhr feierlich elf neue Messdienerinnen und Messdiener, ausgebildet von Michal C. und Jeanette H., in die Messdienergemeinschaft St. Martinus Westerholt aufgenommen. Wir freuen uns die Kommunionkinder Jan Bernhard, Lara Hövelmann, Fiona Maske, Sarah Poursafer-Jahromi, Aliche Relik, Henryk Sarholz, Fabian Schierbaum, Anton Schmidt, Hannah Simon und Lina Lütke-Bordewick nach ihrer halbjährigen Ausbildungszeit bei den Messdienern unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Auch wollen wir uns an dieser Stelle bei Netti und Michal für die tolle und kontinuierliche Arbeit in der Ausbildungsphase bedanken!

Über den Autor

Matthias W. lrm100

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: