Nachtrag Sternsingeraktion 2022

Nachtrag Sternsingeraktion 2022

Mittlerweile sind auch die Spendendosen aus den Geschäften, Kitas und der Kirche abgeholt und gezählt worden.
Wir haben alle bisherigen Spendengelder der Sternsingeraktion bei der Bank eingezahlt.
Nun können wir mitteilen, dass in Westerholt und Bertlich exakt 7841,16€ an Spenden bis zum 14.01. zusammengekommen sind.
Insgesamt sind damit in der Pfarrei St. Martinus über 15.000€ zugunsten der Hilfsaktion erzielt worden. Eine explizite Endsumme kann nicht genannt werden, da weiterhin vereinzelte Spenden eingehen und noch wenige Spendendosen im Umlauf sind.

Eine tolle Summe für Kinder und Jugendliche in ärmeren Ländern, die dringend dieses Geld für Medikamente und Operationen benötigen! Vielen DANK an alle Sternsingerinnen und Sternsinger mit ihren Leiterinnen und Leitern, den Organisationsteams in den Gemeindeteilen, sowie an alle spendewilligen Menschen! Danke auch an die Geschäfte, die uns bei der Aktion unterstützten.

Noch etwa für eine Woche verlängert wird eine Spendendose bei der Buchhandlung Lackmann auf der Bahnhofstraße in Westerholt verbleiben. Hier kann weiterhin gespendet und der Segensaufkleber mitgenommen werden, sofern noch verfügbar. Gleiches gilt für die Kirche.

Über den Autor

Alexander Block administrator