Sternsingeraktion läuft

Sternsingeraktion läuft

Gestern startete die Sternsingeraktion 2023. Zuerst besuchte eine Gruppe die Kindergärten und Familienzentren unserer Pfarrei in unserem Gemeindeteil. Am Nachmittag zogen wir hauptsächlich in Bertlich und Teilen von Westerholt mit 10 Gruppen von Haus zu Haus. Am heutigen Samstag sind wir noch vereinzelt in Bertlich, aber vorallem in Westerholt unterwegs.

Zudem sind wir bei Rewe Triebe in Westerholt von ca. 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 15 Uhr bis 17 Uhr anzutreffen.

Das Ende der Sternsingeraktion ist in diesem Jahr die Abendmesse um 18:30 Uhr. Alle Voranmeldungen werden von uns besucht. Bei Fragen sind wir im Pfarrzentrum zu erreichen.
Wer noch spontan mitmachen möchte (Sternsinger*in oder Leiter*in), kann ab 9:45 Uhr zum Pfarrzentrum Westerholt kommen. Alternativ auch für den Nachmittag ab 14 Uhr.

Danke an alle, die bei der Aktion mitmachen und spenden!

Über den Autor

Alexander Block administrator