Spaßige und gesellige Oktoberfeste

Spaßige und gesellige Oktoberfeste

Am vergangenen Wochenende fanden die Oktoberfeste für Kinder und Erwachsene statt.

Ab dem Nachmittag waren insgesamt 18 Kinder zum gemeinsamen Feiern und Einläuten der Herbstferien im Pfarrzentrum. Neben Snacks, Getränken und Slusheis gab es Spiel und Tanz. Ein besonderer Programmpunkt war das Verzieren von Lebkuchenherzen. Alle Kinder hatten sichtlich Freude! Danke das ihr da wart, es war super.

Ab dem Abend begann dann das Oktoberfest für die Erwachsenen. Rund 30 Personen sind unserer Einladung gefolgt. Auch hier wurde gemeinsam gefeiert und gequatscht. Neben gezapften Bier und Sekt bestand die Möglichkeit, u.a. Slusheis mit Alkohol, diverse Longdrinks oder den Wies´n Cocktail zu genießen. Frisch aufgebackene Laugenbrezel, warmer Leberkäse im Brötchen und selbstgemachter Obatzter gehörten zu den Snacks. Wir freuen uns ebenfalls, dass ihr zu unserem Fest gekommen seid.

Wir hoffen, ihr alle seid auch bei unseren Herbst- und Weihnachtsaktionen dabei!

Über den Autor

Alexander Block administrator