Nachbericht zum Gottesdienst und Winterfest

Nachbericht zum Gottesdienst und Winterfest

Am vergangenen Samstag fanden ein von uns gestalteter Gottesdienst in unserer Kirche und ein Winterfest am Pfarrzentrum statt. Der Abendgottesdienst hatte das Motto "Ein Herz für das Ehrenamt", in dem wir das Thema ehrenamtliches Engagement, insbesondere in unserer Kirchengemeinde, aufgegriffen und gefeiert haben. Wir freuten uns über die rege Teilnahme an der heiligen Messe.

Im Anschluss war im Außenbereich des Pfarrzentrums ein geselliges Winterfest mit weihnachtlicher Musik und Dekoration vorbereitet. Es gab zwei Feuerschalen zum Aufwärmen, Grillwurst und frische Reibekuchen, Kekse und frisch gebrannte Mandeln, sowie mehrere warme Getränke, wie etwa roter und weißer Glühwein, Punsch, selbstgemachter Likör usw. Hier freuten wir uns sehr, dass etwa 50 Personen die Einladung angenommen haben. Danke und bis bald!

Über den Autor

Alexander Block administrator