Eislaufen mit Kindern der Pfarrei

Eislaufen mit Kindern der Pfarrei

Am gestrigen Samstag luden die drei Leiterrunden der Pfarrei zum gemeinsamen Eislaufen bzw. Schlittschuhlaufen ein. Um kurz nach 15 Uhr machten sich vom Treffpunkt aus 33 Mädchen und Jungen aus den drei Gemeindeteilen und 9 Leiter*innen aus den Leiterrunden in Fahrgemeinschaften auf den Weg zur Eissporthalle Dorsten. Nach vielen Runden und einer Menge Spaß auf dem Eis waren wir gegen 18:30 Uhr zurück am Marktplatz. Lediglich ein schmerzhafter Sturz konnte beklagt werden, ansonsten lief es problem- und verletzungslos. Alle Kinder waren sehr diszipliniert und umsichtig.

Wir sind überwältigt von der Resonanz! Es war ein schöner und angenehmer Nachmittag mit euch! Wir freuen uns auf die nächste Aktion und hoffen, ihr seid wieder dabei!

Über den Autor

Alexander Block administrator