Am Sonntag, den 16.12.2018, fand das 5. Adventsfußballturnier erfolgreich statt!

Am Sonntag, den 16.12.2018, fand das 5. Adventsfußballturnier erfolgreich statt!

Am Sonntag, den 16.12.2018, fand das 5. Adventsfußballturnier in der Turnhalle an der Kuhstr. in Westerholt statt. Insgesamt nahmen acht Teams aus allen Gemeindeteilen unserer Pfarrei teil. Die Stimmung in der Halle war dank vieler Fans und Zuschauer gut. Im Finale gewann  das Team “Dynamo Dosenbier” gegen den alten Turniersieger “Trödeltrupp” knapp im Elfmeterschießen. Alle Teams nahmen gegen 17.30 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause.

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt, vor allem bei der Jugend, die den Grill betreut hat, und bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich am Samstag, den 07.12.2019, das 6. Adventsturnier anpfeifen können!

 

Über den Autor

Alexander Block administrator