Frohe Ostern – Jesus Christus ist auferstanden!

Frohe Ostern – Jesus Christus ist auferstanden!

Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird leben.   – Johannes 11,25

Wir wünschen unserer Gemeinde und allen Bekannten und Freunden, insbesondere den Kindern und Jugendlichen, ein fröhliches und gesegnetes Osterfest 2022!

Es war schön, gemeinsam mit Ihnen und Euch während der Ostertage und in der Karwoche bei einem Getränk oder einem Snack beisammenzusein und heute mit den Kindern auf Ostereiersuche im Garten unseres Pfarrers Urbic zu gehen. Ein tolles Gefühl von Normalität, in der die Pandemie und der Ukrainekrieg einen Moment ausgeblendet werden konnten.

Allen eine gute Zeit und den Kindern und Jugendlichen noch eine schöne Ferienwoche! Wir sehen uns bei der nächsten Aktion 🙂

 

Über den Autor

Alexander Block administrator