Start der Firmvorbereitung 2022

Start der Firmvorbereitung 2022

Am gestrigen Sonntag begann die Firmvorbereitung mit dem Gottesdienst. Das diesjährige Motto lautet “Viele Gaben. Ein Geist.
Neben einer Gestaltung der Messe durch uns, die Leiterrunde, wurden durch unseren Pastoralreferenten Fabian Christoph einige Informationen zur Firmung mitgeteilt. Thematisch ging es um Talente und Begabungen. Im Anschluss an die Messfeier wurden die Anmeldungen zur diesjährigen Firmung entgegengenommen.

Das Kreuz aus Puzzleteilen wurde während der Predigt mit verschiedenen Begabungen und Talenten der Gemeinde gelegt. Hierzu sind Puzzleteile verteilt worden, die beschriftet werden konnten.
Anmerkung: aufgrund der Zeit und der Beschriftungen der Seiten konnten die Teile nicht komplett richtig gelegt werden.

Über den Autor

Alexander Block administrator