Kategorien-Archiv Fußballturnier

Die Leiterrunde beendet ihr Programmjahr 2019 traditionell mit dem Fußballadventsturnier!

Am Samstag, den 21.12.2019 fand das 6. Adventsfußballturnier in der Turnhalle an der Kuhstr. in Westerholt statt. Insgesamt nahmen sieben Teams aus allen Gemeindeteilen unserer Pfarrei teil. Die Stimmung in der Halle war dank vieler Fans und Zuschauer gut. Im Finale gewann  das Team “Dynamo Dosenbier” knapp mit 1:0 gegen die “Avengers” . Alle Teams nahmen gegen 14.15 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause.

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt und bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir wünschen Ihnen und euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! 🙂

Ein Teil der Mannschaften am Ende des Turniers!

 

Blick von der Zuschauertribüne.

 

Hier noch einmal die einzelnen Spielendstände zum Nachlesen: Endstand nach der Vorrunde

Achtung! Der Anmeldezeitraum für das Fußballturnier 2019 hat begonnen und läuft noch bis zum 07.12.2019!

Weitere Informationen und das Formular zur Anmeldung bekommt ihr/ können Sie auf Anfrage bei matthias.weiss@freenet.de oder hier erhalten: Anmeldebogen 2019

Am Sonntag, den 16.12.2018, fand das 5. Adventsfußballturnier erfolgreich statt!

Am Sonntag, den 16.12.2018, fand das 5. Adventsfußballturnier in der Turnhalle an der Kuhstr. in Westerholt statt. Insgesamt nahmen acht Teams aus allen Gemeindeteilen unserer Pfarrei teil. Die Stimmung in der Halle war dank vieler Fans und Zuschauer gut. Im Finale gewann  das Team “Dynamo Dosenbier” gegen den alten Turniersieger “Trödeltrupp” knapp im Elfmeterschießen. Alle Teams nahmen gegen 17.30 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause.

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt, vor allem bei der Jugend, die den Grill betreut hat, und bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich am Samstag, den 07.12.2019, das 6. Adventsturnier anpfeifen können!

 

Das 5. Adventsturnier startet am Sonntag um 13.00 Uhr!

Insgesamt haben sich 8 Teams angemeldet, um am 3. Advent bei unserem traditionellen Fußballturnier in der Halle an der Kuhstr. in Westerholt anzutreten. Wir freuen uns auf viele spannende und faire Begegnungen.

Auch für das leibliche Wohl (in Form von Crepes, Currywurst, Bratwurst, Glühwein, …) wird gesorgt! Kommen Sie gern vorbei! Alle Einnahmen kommen der Jugendarbeit zu Gute! 🙂

Hier gibt’s die aktuelle Anmeldung und den Flyer fürs 5. Adventsturnier!

Flyer 2018 Anmeldebogen 2018

Anmeldungen sind bis zum 8.12.2018 möglich! Wir freuen uns über jedes Team, aber auch über jeden Zuschauer! Weitere Infos findet ihr hier oder im Flyer! Wir freuen uns auf Sie und Euch 🙂

Vorankündigung – Fußballturnier 2018

:

Schon einmal vormerken! 🙂

4. Adventsfußballturnier war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 16.12.2017 hat das 4. Adventsfußballturnier in der Turnhalle Kuhstr. in Westerholt stattgefunden. Insgesamt nahmen neun Teams aus allen Gemeindeteilen unserer Pfarrei teil. Die Stimmung in der Halle war dank zahlreicher motivierter Fans und Zuschauer gut. Im Finale gewann  der “Trödeltrupp” gegen “Dynamo Dosenbier” knapp im Elfmeterschießen. Den dritten Platz belegte das Team „Die Ameland Crew 2017“. Alle Teams nahmen gegen 17.30 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause.

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt, vor allem bei der B-Jugend, die den Grill betreut hat, und bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich am Sonntag, den 16.12.2018 das 5. Adventsturnier anpfeifen können!

Weitere Eindrücke zum gestrigen Event folgen.

Anmeldebogen fürs 4. Adventsturnier

Hier findet ihr den Anmeldebogen für das Adventsturnier 2017. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldebogen 2017

Einladung zum 4. Adventsturnier

Anmeldeinformationen:

Informationen für die Anmeldung folgen in Kürze.