4. Adventsfußballturnier war ein voller Erfolg!

4. Adventsfußballturnier war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 16.12.2017 hat das 4. Adventsfußballturnier in der Turnhalle Kuhstr. in Westerholt stattgefunden. Insgesamt nahmen neun Teams aus allen Gemeindeteilen unserer Pfarrei teil. Die Stimmung in der Halle war dank zahlreicher motivierter Fans und Zuschauer gut. Im Finale gewann  der “Trödeltrupp” gegen “Dynamo Dosenbier” knapp im Elfmeterschießen. Den dritten Platz belegte das Team „Die Ameland Crew 2017“. Alle Teams nahmen gegen 17.30 Uhr stolz ihre Urkunden mit nach Hause.

Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Herten, beim SV Westerholt, vor allem bei der B-Jugend, die den Grill betreut hat, und bei allen anderen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung und Planung bedanken.

Wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich am Sonntag, den 16.12.2018 das 5. Adventsturnier anpfeifen können!

Weitere Eindrücke zum gestrigen Event folgen.

Über den Autor

Alexander Block administrator